Küps

Indoor-Flohmarkt im Pfarrzentrum

Zufriedenstellend war der erste Indoor-Flohmarkt im Pfarrzentrum der katholischen Kirche "Sankt Elisabeth". Verkauft und gehandelt wurden zahlreiche Gegenstände. Sehr gut angenommen wurde auch der hau...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zufriedenstellend war der erste Indoor-Flohmarkt im Pfarrzentrum der katholischen Kirche "Sankt Elisabeth". Verkauft und gehandelt wurden zahlreiche Gegenstände. Sehr gut angenommen wurde auch der hausgemachte Kuchen an der Kaffeetafel. Der Reinerlös kommt der Pfarrkirche St. Elisabeth zugute. Organisationsleiterin Yvonne Sokol und Pfarrgemeinderatsvorsitzender Manfred Pauli möchten diese Veranstaltung voraussichtlich in den Sommermonaten wiederholen. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren