Ebensfeld

In das Bankett gesteuert

Weil er sich wegen eines ungewöhnlichen Fahrgeräusches seines Mercedes erschreckte, kam ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Nürnberg am späten Freitagnachmittag auf dem Heimweg auf der A 73 von der Fahrbah...
Artikel drucken Artikel einbetten

Weil er sich wegen eines ungewöhnlichen Fahrgeräusches seines Mercedes erschreckte, kam ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Nürnberg am späten Freitagnachmittag auf dem Heimweg auf der A 73 von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nach Überfahrens eines Schildständers und einer Fahrt durch die Grünbepflanzung kam der Pkw als Totalschaden in Höhe von rund 2500 Euro zum Stehen. Verletzt wurde der Mann nicht. pol

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren