Laden...
Sonnefeld

In alle vier Reifen waren zerstochen

In der Nacht auf Dienstag hatte ein 34-jähriger Mann seinen BMW am Marktplatz in Sonnefeld geparkt. Als er am Morgen wegfahren wollte, musste der 34-Jährige feststellen, dass alle vier Reifen des Auto...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht auf Dienstag hatte ein 34-jähriger Mann seinen BMW am Marktplatz in Sonnefeld geparkt. Als er am Morgen wegfahren wollte, musste der 34-Jährige feststellen, dass alle vier Reifen des Autos platt waren. Sie waren wohl zerstochen worden. Der Sachschaden beträgt gut 400 Euro, teilt die Polizeiinspektion Neustadt mit, die nun den unbekannten Täter sucht. Sollte jemand einen Hinweis in dieser Sache geben können, möge er sich bitte unter der Telefonnummer 09568/94310 bei der Polizei in Neustadt melden. pin

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren