Lichtenfels

Hüttenzauber in der Stadtalm

Tolle Stimmung herrschte am Donnerstagabend in der Lichtenfelser Stadtalm direkt vor dem Rathaus. Dass richtiger Hüttenzauber aufkommen konnte, dafür sorgte Chris Bauer mit seiner steirischen Harmonik...
Artikel drucken Artikel einbetten

Tolle Stimmung herrschte am Donnerstagabend in der Lichtenfelser Stadtalm direkt vor dem Rathaus. Dass richtiger Hüttenzauber aufkommen konnte, dafür sorgte Chris Bauer mit seiner steirischen Harmonika. Mit volkstümlichen Weisen verbreitete er ein alpenländisches Flair. Sein breites musikalisches Repertoire umfasste aber auch Après-Ski-Hits unter Keyboardbegleitung, mit denen er die vielen Besucher begeisterte. Auch im Außenbereich ließen sich viele Besucher unterhalten. Viele bekannte Songs erklangen, wie beispielsweise "Fürstenfeld" von der österreichischen Gruppe STS, "Joana" von Roland Kaiser oder ein fetziges Medley mit Liedern der Spider Murphy Gang. Foto: durften



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren