Laden...
Ebern

Hoger Schaden bei Auffahrunfall

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen12.45 Uhr in Ebern in der Coburger Straße auf Höhe des Hallenbades. Ein 23-jähriger BMW-Fahrer hatte den Wagen einer 45-jäh...
Artikel drucken Artikel einbetten

Erheblicher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen12.45 Uhr in Ebern in der Coburger Straße auf Höhe des Hallenbades. Ein 23-jähriger BMW-Fahrer hatte den Wagen einer 45-jährigen Autofahrerin übersehen, die mit ihrem Opel Zafira auf der Straße wartete, um nach Passieren des Gegenverkehrs nach links abzubiegen. Es kam zu einem Auffahrunfall. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Es entstand allerdings ein Gesamtsachschaden von 6000 Euro.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren