Lautertal
personalie

Hölzel leitet weiterhin SoVD-Landesverband

Beim 18. ordentlichen Landesverbandstag des Sozialverbands Deutschland (SoVD) in Lauf wurde Barbara Hölzel als Landesvorsitzende für vier weitere Jahre gewählt. Barbara Hölzel leitet auch den Ortsverb...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim 18. ordentlichen Landesverbandstag des Sozialverbands Deutschland (SoVD) in Lauf wurde Barbara Hölzel als Landesvorsitzende für vier weitere Jahre gewählt. Barbara Hölzel leitet auch den Ortsverband Lautertal des SoVD. In ihrem Bericht verwies Landesvorsitzende Hölzel auf die Schaffung der Kümmererstellen hin, die durch die Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt hervorragend gelungen sei. So seien diese in Ingolstadt, Tirschenreuth, Mitterteich, Dietfurt, Coburg und Würzburg mit gutem Erfolg eingerichtet worden. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren