Werneck
A 70

Hochprozentig überladen

Um 75 und 23 Prozent überladen waren zwei Iveco-Kleintransporter aus der Ukraine, die am Montag auf der A 70 unterwegs waren. Bei einer Kontrolle durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck stellte ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Um 75 und 23 Prozent überladen waren zwei Iveco-Kleintransporter aus der Ukraine, die am Montag auf der A 70 unterwegs waren. Bei einer Kontrolle durch die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck stellte sich heraus, dass die mit Stückgut beladenen 3,5-Tonner 6140 und 4280 Kilo auf die Waage brachten. Von den 27- und 37-jährigen Fahrern wurde jeweils eine Sicherheitsleistung einbehalten. Weiterfahren durften sie erst, nachdem die Ladung auf andere Fahrzeuge verteilt war. red


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren