Kronach
Medizin

HNO-Praxis ist geöffnet

Die HNO-Praxis von Wolfgang Schott ist weiter geöffnet. Der Kronacher Mediziner sucht einen Nachfolger, doch gesetzliche Vorgaben verhinderten bislang, dass ein Medizinisches Versorgungszentrum aus ei...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die HNO-Praxis von Wolfgang Schott ist weiter geöffnet. Der Kronacher Mediziner sucht einen Nachfolger, doch gesetzliche Vorgaben verhinderten bislang, dass ein Medizinisches Versorgungszentrum aus einem anderen Landkreis die Praxis übernimmt. Derzeit arbeiten die Beteiligten an einer Lösung, zuletzt gab es Ende September ein Gespräch. Schott erklärte sich daraufhin bereit, seine Praxis auch über den 31. Oktober hinaus weiterzuführen, bis eine Nachfolgeregelung gefunden wird (der Fränkische Tag berichtete).

Die Diskussionen sorgten aber offenbar dafür, dass derzeit einige Patienten ausbleiben, weil sie denken, dass die HNO-Praxis bereits geschlossen sei. saha

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren