Weismain

Hintertür steht offen: Mann kommt rein

Ein unbekannter Mann betrat am Mittwoch gegen 16 Uhr ein Anwesen über eine offen stehende Hintertür. Die Bewohnerin sprach den Fremden an. Dieser gab an, nach Traktoren zu suchen. Er war rund 170 cm g...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein unbekannter Mann betrat am Mittwoch gegen 16 Uhr ein Anwesen über eine offen stehende Hintertür. Die Bewohnerin sprach den Fremden an. Dieser gab an, nach Traktoren zu suchen. Er war rund 170 cm groß, schlank, 55 Jahre, südländischer Typ, sprach gebrochen Deutsch. Im Anschluss fuhr der Unbekannte mit einem dunklen Seat Alhambra in Richtung Pfaffendorf davon. Im Fahrzeug saß eine weitere Person. Die Bewohnerin erstattete Anzeige wegen Hausfriedensbruch.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren