Bamberg
Leben 

Heute bloß nicht anstrengen!

Aus der Reihe Feiertage, die die Welt (nicht) braucht: der Welt-Faulpelztag am 10. August.
Artikel drucken Artikel einbetten
Um die Arbeit einen Bogen machen und stattdessen die Füße hochlegen: Heute darf man das. Der 10. August ist Welt-Faulpelztag. Ohne schlechtes Gewissen den halben Tag im Bett vertrödeln und dann überlegen, welche Erledigungen auch noch bis morgen Zeit haben: Das geht!
Was allerdings Arbeitgeber dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt. Wer sich das "Einfach-mal-Abhängen" heute, an einem Donnerstag, nicht leisten kann, der holt es eben irgendwann nach. Sollte man es doch aus den weichen Federn und hinaus vor die Tür geschafft haben, kann man sicher sein: Bamberg ist nicht nur reich an Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, sondern hat viele Plätze, an denen man sich wunderbar entspannen kann. sc
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren