Hemhofen

Herd verursacht Brand - 60 000 Euro Schaden

Einen Wohnungsbrand konnten die Feuerwehren Hemhofen, Zeckern und Adelsdorf am Samstagabend gegen 18.20 Uhr löschen. Die Wehren wurden alarmiert, weil Flammen und Rauch aus den Fenstern eines Wohnhaus...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einen Wohnungsbrand konnten die Feuerwehren Hemhofen, Zeckern und Adelsdorf am Samstagabend gegen 18.20 Uhr löschen. Die Wehren wurden alarmiert, weil Flammen und Rauch aus den Fenstern eines Wohnhauses in der Hauptstraße zu sehen waren. Bei Brandausbruch befand sich nur ein 41-jähriger Familienvater in dem Anwesen. Dieser gab an, dass der Brand an seinem Herd in der Küche ausgelöst wurde. Die genauen Ursachen müssen noch ermittelt werden. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf mindestens 60 000 Euro geschätzt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren