Laden...
Bad Staffelstein
Faustball

Heimspiele für TSV zum Saisonende

Am Sonntag gibt es in der Adam-Riese-Halle wieder Faustballsport zu sehen. Zum letzten Mal in der Hallensaison treten zwei Teams des TSV Staffelstein zum Abschlussspieltag zu Hause an. Um 10 Uhr start...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Sonntag gibt es in der Adam-Riese-Halle wieder Faustballsport zu sehen. Zum letzten Mal in der Hallensaison treten zwei Teams des TSV Staffelstein zum Abschlussspieltag zu Hause an. Um 10 Uhr startet die zweite Frauenmannschaft. Um 14.30 Uhr folgen die Männer, ebenfalls in der Landesliga Ost.

Die Staffelsteinerinnen treffen auf die DJK Üchtelhausen und den TV Schweinfurt-Oberndorf. Die Männer erwarten den FC Maxhütte-Haidhof und die DJK Ursensollen. Beide Teams freuen sich über jede Menge Zuschauer, die sie beim Saisonabschluss unterstützen.

Mädchen am Samstag gefordert

Bereits am Samstag sind die U16-Mädchen des SV zu Gast beim TV Herrnwahlthann. Dort bestreiten die Staffelsteiner Talente vier Spiele zum Abschluss der Bezirksligasaison. spo