Mönchröden

Heftiger Beziehungsstreit

Auf der Terrasse eines Wohnhauses in Mönchröden kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem heftigen Beziehungsstreit. Ein 28-jähriger Mann stritt sich mit seiner 25-jährigen Freundin. Die Auseinander...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf der Terrasse eines Wohnhauses in Mönchröden kam es in der Nacht auf Donnerstag zu einem heftigen Beziehungsstreit. Ein 28-jähriger Mann stritt sich mit seiner 25-jährigen Freundin. Die Auseinandersetzung im Beisein mehrerer Bekannter geriet kurz nach Mitternacht außer Kontrolle. Dabei zerschlug der 28-Jährige einen Glastisch und verletzte sich dabei. Ein 40 und 39 Jahre altes Ehepaar wollte schlichtend eingreifen. Dabei erhielt der 40-Jährige einen Faustschlag ins Gesicht, seiner Frau wurde ein Stoß versetzt, der sie zu Boden beförderte. Beide erlitten dabei leichte Verletzungen. Schließlich erteilte die Polizei dem 28-jährigen Wüterich einen Platzverweis. Er musste das Haus mit den Beamten verlassen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren