Lichtenfels

Heckscheibe am weißen Citan eingeschlagen

Eine eingeschlagene Heckscheibe entdeckte ein Anwohner der Laurenzistraße an seinem Auto. Er hatte den weißen Mercedes Citan von Donnerstag auf Freitag in einer Parkbucht abgestellt und wollte das Aut...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine eingeschlagene Heckscheibe entdeckte ein Anwohner der Laurenzistraße an seinem Auto. Er hatte den weißen Mercedes Citan von Donnerstag auf Freitag in einer Parkbucht abgestellt und wollte das Auto um 5.30 Uhr wieder wegfahren. Neben der kaputten Scheibe fanden sich überall am Heck des Fahrzeugs zudem kleinere Dellen und Kratzer. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf zirka 1500 Euro. Zeugen, die in der fraglichen Nacht etwas Verdächtiges gehört oder gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lichtenfels in Verbindung zu setzen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren