Guttenburg

Harley-Fahrer stürzt beim Abbremsen

Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag in Gräfenberg erlitten. Der 36-Jährige fuhr mit seinem Motorrad die Guttenburger Straße und bog nach links in d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Leichte Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag in Gräfenberg erlitten. Der 36-Jährige fuhr mit seinem Motorrad die Guttenburger Straße und bog nach links in die Kreisstraße ab. Ein hinter ihm fahrender 45-jähriger Zweiradfahrer bemerkte dies zu spät und stürzte beim Abbremsen seiner Harley-Davidson auf die Fahrbahn. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Forchheim gebracht. Der Gesamtsachschaden beträgt laut Bericht der Polizei Ebermannstadt 3500 Euro.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren