Bad Kissingen
Lichterglanz

Harfenklänge zum Advent

Das Harfenkonzert im Freien auf dem Bad Kissinger Lichterglanz hätte mehr Zuhörer verdient. Denn die Zuhörer, die dem Regen-Schneegestöber standgehalten hatten, waren sehr angetan und freuten sich übe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Harfenistin Anne Kox-Schindelin war zu Gast.  Foto: Birgit Rechtenbacher
Harfenistin Anne Kox-Schindelin war zu Gast. Foto: Birgit Rechtenbacher

Das Harfenkonzert im Freien auf dem Bad Kissinger Lichterglanz hätte mehr Zuhörer verdient. Denn die Zuhörer, die dem Regen-Schneegestöber standgehalten hatten, waren sehr angetan und freuten sich über den Saitenzauber. Das Wetter spielte also leider nicht mit, auch für die kalten Finger der Harfenistin Anne Kox-Schindelin und für das Instrument waren es keine guten äußeren Bedingungen.

Doch Harfenklänge, gerade noch in der Vorweihnachtszeit tun einfach gut, von daher wird das Open-Air Harfen-Konzert, das Stadtmarketing Pro Bad Kissingen organisiert hatte, im nächsten Weihnachtsprogramm bei hoffentlich besseren Wetterbedingungen noch einmal wiederholt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren