Laden...
Kulmbach
Ein Heim für alle Felle

Hansi möchte Freunde haben

Dieser männliche Wellensittich, der mittlerweile auf den traditionellen Namen "Hansi" hört, wurde als Fundtier Ende August im Tierheim Kulmbach abgegeben. Da sich bis jetzt noch kein Besitzer gemeldet...
Artikel drucken Artikel einbetten

Dieser männliche Wellensittich, der mittlerweile auf den traditionellen Namen "Hansi" hört, wurde als Fundtier Ende August im Tierheim Kulmbach abgegeben. Da sich bis jetzt noch kein Besitzer gemeldet hat, suchen die Tierheim-Mitarbeiter nun ein neues Zuhause für den hübschen Kerl. Hansi wird als Schwarmvogel nur zu einem oder mehreren anderen Wellensittichen vermittelt. Auch wird er nicht in einen handelsüblichen Tischkäfig vermittelt, sondern nur in eine großzügige Freiflugvoliere. Hansi ist nicht handzahm. Interessenten können sich im Tierheim unter der Telefonnummer 09221/91288 melden. Foto: Tierheim

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren