Bamberg

Handydieb sucht das Weite

Am Sonntagmorgen wurde einem jungen Mann in der Oberen Sandstraße ein schwarzes Smartphone der Marke Samsung gestohlen. Der Geschädigte war kurz zuvor von e...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntagmorgen wurde einem jungen Mann in der Oberen Sandstraße ein schwarzes Smartphone der Marke Samsung gestohlen. Der Geschädigte war kurz zuvor von einem etwa 23-jährigen Mann in gebrochenem Englisch angesprochen worden und hatte sich auf dem Mobiltelefon etwas zeigen lassen. Als er das Handy des Geschädigten dann in Händen hielt, lief er mit diesem plötzlich davon. Der Handybesitzer verfolgte den Täter und hielt ihn fest, allerdings riss sich dieser los und konnte mit dem Telefon im Wert von 500 Euro entkommen.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren