Gremsdorf

Handy wurde zum Verhängnis

Weil er während der Fahrt mit dem Handy telefonierte, hielt die Polizei am Montagabend einen slowakischer Kleintransporter an. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten im Fahrzeug umfangreiches "Abzap...
Artikel drucken Artikel einbetten

Weil er während der Fahrt mit dem Handy telefonierte, hielt die Polizei am Montagabend einen slowakischer Kleintransporter an. Bei der Kontrolle entdeckten die Beamten im Fahrzeug umfangreiches "Abzapfwerkzeug", darunter eine Dieselpumpe mit Schläuchen und mehrere Kanister. Die Polizisten stellten die Gegenstände sicher und leiteten weitere Ermittlungen ein. Geklärt werden muss unter anderem, ob und wo der Mann Diesel abgezapft hat und ob er überhaupt im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren