Dormitz
Ermittlungen

Handfester Streit nach der Kerwa

Zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr in der Dormitzer Hauptstraße. Nach ersten Erkenntnissen gab es dort eine Konfrontation zwischen mehreren...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 2 Uhr in der Dormitzer Hauptstraße. Nach ersten Erkenntnissen gab es dort eine Konfrontation zwischen mehreren Jugendlichen, die auf dem Nachhauseweg von der dortigen "Burschenkerwa" waren und zwei Familien mit Kindern, welche ebenfalls nach Hause gehen wollten.
Im Rahmen des handfesten Streits erlitten mehrere Personen leichte Verletzungen im Gesicht. Über den Anlass bzw. den genauen Verlauf der Auseinandersetzung kann die Polizei bislang noch keine Angaben machen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Forchheimer Polizei unter der Telefonnummer 09191/70900 zu melden. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren