Laden...
Strullendorf

Handfester Familienstreit

Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einem handfesten Familienstreit in die Straße Am Sonnenhang gerufen. Wie sich herausstellte, hatten zwei dort wohnhafte Brüder einen Streit, der darin gipfelte, da...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einem handfesten Familienstreit in die Straße Am Sonnenhang gerufen. Wie sich herausstellte, hatten zwei dort wohnhafte Brüder einen Streit, der darin gipfelte, dass ein 62-Jähriger seinem 53-jährigen Bruder mehrere Schläge ins Gesicht und auf einen Arm versetzte und ihn dabei leicht verletzte. Beide waren deutlich alkoholisiert. Gleichzeitig entging den Polizeibeamten nicht, dass auf dem Wohnzimmertisch in einer Glasdose eine geringe Menge von Marihuana herumstand. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren gegen die Streithähne in zweifacher Hinsicht wurde eingeleitet. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren