Bamberg

Halter entsteht Schaden von 1200 Euro

Im Laufe des Mittwochs, zwischen 9.30 und 16 Uhr, wurde im Karstadt-Parkhaus am Maxplatz ein grauer Opel an der vorderen rechten Stoßstangen angefahren, so dass an dem Wagen Sachschaden von circa 1200...
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Laufe des Mittwochs, zwischen 9.30 und 16 Uhr, wurde im Karstadt-Parkhaus am Maxplatz ein grauer Opel an der vorderen rechten Stoßstangen angefahren, so dass an dem Wagen Sachschaden von circa 1200 Euro entstanden ist. Der unbekannte Verursacher konnte sich aus dem Staub machen. Radler nach Kollision im Krankenhaus Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer am Mittwochmorgen bei einem Unfall in der Friedrichstraße. Der 48-Jährige fuhr vom Fahrradweg aus durch Parkbuchten direkt auf die Straße auf, wo er von einem Mercedes-Fahrer erfasst wurde. Der Radler musste leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. An Fahrrad und Auto entstand Gesamtsachschaden von etwa 500 Euro.

Polizei findet Rauschgift Während eines Polizeieinsatzes am Mittwochmorgen in einer Wohnung in der Brennerstraße konnten die Beamten dort Marihuanageruch wahrnehmen. Beim Wohnungsinhaber fanden sie knapp 3 Gramm Haschisch sowie einen angerauchten Joint. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Den 41-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren