Wildflecken

Haftbefehl an 33-Jährigem vollstreckt

Ins Netz ging in Wildflecken ein 33-Jähriger, der nun seinen Wohnsitz wechseln musste. Wie die Polizei meldete, wurde am Freitagmittag der Mann mit auswärtigem Wohnsitz in einer Wohnung in Wildflecken...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ins Netz ging in Wildflecken ein 33-Jähriger, der nun seinen Wohnsitz wechseln musste. Wie die Polizei meldete, wurde am Freitagmittag der Mann mit auswärtigem Wohnsitz in einer Wohnung in Wildflecken angetroffen. Ein Abgleich im Fahndungssystem ergab einen aktuellen Haftbefehl. Aus einer früheren Verurteilung waren nämlich noch über 3000 Euro Reststrafe offen. Mangels Geldmitteln wurde er in die JVA Schweinfurt gebracht, wo er die Strafe ersatzweise "absitzen" kann. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren