LKR Kronach
Fussball-A-Klasse 6

Härtetest für Relegation

In der A-Klasse 6 sind die Würfel bereits gefallen. Dennoch werden die Mannschaften bestrebt sein, sich mit einem versöhnlichen Abschluss in die Sommerpause zu verabschieden. Samstag, 14 Uhr TSV Neuke...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der A-Klasse 6 sind die Würfel bereits gefallen. Dennoch werden die Mannschaften bestrebt sein, sich mit einem versöhnlichen Abschluss in die Sommerpause zu verabschieden.


Samstag, 14 Uhr

TSV Neukenroth II - SV Nurn
Auch wenn die "Zweite" des TSV (9. Platz/26 Punkte) keine Bäume ausgerissen hat, so hat sie doch für einige unerwartete Ergebnisse gesorgt. Der SV Nurn (12./16) musste lange Zeit um den Ligaverbleib bangen. Als jedoch die SG Pressig/Rothenkirchen sich vom Spielbetrieb zurückzog, stand diese als einziger Absteiger fest.


Samstag, 16 Uhr

SG Lauenstein/Ludw.-
SC Steinbach/W.

Da bei Steinbach in einigen Auseinandersetzungen nicht alles nach Wunsch lief, wurde es nichts mit dem Titelgewinn. Da allerdings der zweite Platz sicher ist, kann noch über die Relegation der Wiederaufstieg ins Visier genommen werden. Mit einem Auswärtssieg will sich die Rennsteigtruppe auf diese heiße Phase einstimmen.

SG Teuschnitz/Wickendorf -
TSV Wilhelmsthal

Im Hurra-Stil (6:1 gegen Lauenstein) machte am vergangenen Wochenende der TSV Wilhelmsthal sein Meisterstück und damit den sofortigen Wiederaufstieg perfekt. Mit einem Sieg beim Tabellen-13. wird nach einem Jahr Zwangspause der Wieder-Kreisklassist sein Punktekonto zum Saisonabschluss auf stolze 63 Zähler hochschrauben.

FC Welitsch -
FC Stockheim II

Ach Treffer fielen in der Vorrunde beim 4:4 am Maxschacht. Mit Heimvorteil will Welitsch (4./47) wieder auf Torejagd gehen. Doch da werden die "Bergleute" (6./33) etwas dagegen haben.

SG Steinberg II/Gifting II -
SV Friesen III

Im Oktober behielt Friesen (11./20) zu Hause mit 2:1 die Oberhand. Auch diesmal riecht es nach einem knappen Resultat, allerdings diesmal mit dem besseren Ende für Steinberg (8./27). hf
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren