Marktleugast
www.inFranken.de 

Gummibärchen im Schließfach

Im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde organisierten drei Auszubildende der Raiffeisenbank Oberland unter dem Motto "Die Panzerknacker von Leuchertz" einen lustigen Nachmittag für Kinder in d...
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde organisierten drei Auszubildende der Raiffeisenbank Oberland unter dem Motto "Die Panzerknacker von Leuchertz" einen lustigen Nachmittag für Kinder in der Hauptstelle.

14 Jungen und Mädchen zwischen fünf und zehn Jahren waren begeistert. Nach der kleinen Vorstellungsrunde führten Annika Wicklein, Judith Braunersreuther und Jasmin Rödel die Kinder durch die Bank. Beeindruckt von der schweren Tresortür, durften die Kids ein Schließfach gefüllt mit Gummibärchen öffnen. Im Sitzungssaal mussten die jungen Gäste bei einem Quiz, einem Montagsmaler-Spiel und einem Memory gegeneinander antreten. Nach einer Brotzeit fand die Preisverteilung statt.

Zum Abschluss hatten sich die Kinder noch ein leckeres Eis verdient. Klaus-Peter Wulf

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren