Marktzeuln
michelau.inFranken.de 

Günter Kraus im Ruhestand

Nach über 35 Jahren beim Abwasserzweckverband Marktzeuln-Michelau trat Betriebsleiter Günter Kraus (Mitte) Ende Dezember in den Ruhestand. Kraus wurde im Juli 1983 beim Abwasserzweckverband (AZV) eing...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nach über 35 Jahren beim Abwasserzweckverband Marktzeuln-Michelau trat Betriebsleiter Günter Kraus (Mitte) Ende Dezember in den Ruhestand. Kraus wurde im Juli 1983 beim Abwasserzweckverband (AZV) eingestellt, wo er sich 1986 erfolgreich zum Klärfacharbeiter qualifizierte. Seit 2001 ist er als Betriebsleiter für die Kläranlage und das Kanalnetz des AZV Marktzeuln-Michelau verantwortlich. Ihm dankten (von links) Personalsachbearbeiter Norbert Schneider, AZV-Geschäftsleiter Norbert Eiser, Bürgermeister Helmut Fischer und sein Nachfolger Robert Kober. Foto: privat

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren