Thulba
oberthulba.inFranken.de 

Gruselige Fratzen

Halloween stand vor der Tür, und die Kinder aus Thulba und Umgebung warteten schon sehnsüchtig auf den Startschuss zum Kürbis-Schnitzen im Begegnungsgarten des Obst- und Gartenbauvereins Thulba. 30 Ki...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kinder mit ihren geschnitzten Kürbissen. Foto: Sabine Rügamer
Die Kinder mit ihren geschnitzten Kürbissen. Foto: Sabine Rügamer

Halloween stand vor der Tür, und die Kinder aus Thulba und Umgebung warteten schon sehnsüchtig auf den Startschuss zum Kürbis-Schnitzen im Begegnungsgarten des Obst- und Gartenbauvereins Thulba. 30 Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren waren angemeldet und konnten ihren Ideen freien Lauf lassen. Anschließend wurde noch die frisch zubereitete Kürbissuppe im Milchhäusle verspeist. Die Kinder hatten zum Teil gehörigen Appetit und griffen beherzt zu. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren