Weißenbrunn
Bauausschuss

Grundschule bekommt einen Aufzug

In der Bau- und Umweltausschusssitzung des Gemeinderates Weißenbrunn am Dienstag wurden die Baumeisterarbeiten für die Aufzugsunterfahrt in der Grundschule Weißenbrunn beschlossen. Die Grundschule Wei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Grundschule Weißenbrunn soll barrierefrei werden. Foto: eh
Die Grundschule Weißenbrunn soll barrierefrei werden. Foto: eh

In der Bau- und Umweltausschusssitzung des Gemeinderates Weißenbrunn am Dienstag wurden die Baumeisterarbeiten für die Aufzugsunterfahrt in der Grundschule Weißenbrunn beschlossen.

Die Grundschule Weißenbrunn soll barrierefrei werden. Die hierfür notwendigen Baumeisterarbeiten wurden erstmals am 18. Juni ausgeschrieben, jedoch lag kein Angebot zur Submission vor. Es wurde erneut ausgeschrieben mit dem Ergebnis, dass ein Angebot von insgesamt 14 angefragten Firmen vorlag.

Der Auftrag wurde in der Sitzung am Dienstag im Rathaus an die Firma Bauservice Pfadenhauer, Wilhelmsthal, zum Preis von 13 703 Euro vergeben.

Für einen Bauantrag für einen Wohnhausumbau mit Anbau eines Wintergartens in der Wildenberger Straße in Weißenbrunn wurde das gemeindliche Einvernehmen in eigener Zuständigkeit vom Bürgermeister erteilt. eh



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren