Memmelsdorf

Großer Dank

Anlässlich der Jahresschlussfeier der SV-Memmelsdorf-Senioren im Sportlerheim wurde der seit der Gründung tätige Kassier Albert Poppendörfer verabschiedet. Er scheidet auf eigenen ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Albert Poppendörfer Foto: Sattler
Albert Poppendörfer Foto: Sattler
Anlässlich der Jahresschlussfeier der SV-Memmelsdorf-Senioren im Sportlerheim wurde der seit der Gründung tätige Kassier Albert Poppendörfer verabschiedet. Er scheidet auf eigenen Wunsch aus dieser Funktion aus. Die Vorstände Klaus Ring und Gerhard Sußner überreichten ein Geschenk für die jahrelange hervorragende Arbeit. Poppendörfer wird als Kassenrevisor weiterhin zur Verfügung stehen. Zu seinem Nachfolger wurde Franz Dursch ernannt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren