Baiersdorf

Gospel-, Trommel- und Hip-Hop-Kurs

"ImPuls" - der Chor für "Moderne Kirchenmusik" der evangelischen Kirchengemeinde Baiersdorf, lädt Interessierte zu einem Gospel-, Trommel-, und Hip-Hop-Tanz...
Artikel drucken Artikel einbetten
"ImPuls" - der Chor für "Moderne Kirchenmusik" der evangelischen Kirchengemeinde Baiersdorf, lädt Interessierte zu einem Gospel-, Trommel-, und Hip-Hop-Tanz-Workshop ins Gemeindehaus, Kirchenplatz 7, ein. Am Samstag, 3. Februar, von 14 bis 17.45 Uhr kann man in einer der drei parallelen und inhaltlich aufeinander abgestimmten Gruppen (Sänger, Trommler, Hip-Hop-Tanz) aktiv sein. Im Kurs erlernte Klänge werden anschließend in einem Gottesdienst um 18 Uhr zu hören und erleben sein. Weitere Informationen erteilt Gerhard Fischer unter Telefon 09133/789444.

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.