Lichtenfels

Golf in Schillerstraße angefahren

Ein 28-jähriger Mann parkte am Mittwoch zwischen 7.30 und 18.30 Uhr seinen silberfarbenen VW Golf in der Schillerstraße. Als er abends zu Hause war, stellte er Kratzspuren am vorderen linken Kotflügel...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 28-jähriger Mann parkte am Mittwoch zwischen 7.30 und 18.30 Uhr seinen silberfarbenen VW Golf in der Schillerstraße. Als er abends zu Hause war, stellte er Kratzspuren am vorderen linken Kotflügel seines Wagens fest. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Sachschaden am Fahrzeug wird mit rund 1000 Euro beziffert. Hinweise erbitet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren