Altendorf
Fussball

Götz feiert den 70.

Der ehemalige Schiedsrichter der Fußball-Bezirksliga und Assistent in der Bayernliga, Gerhard Götz, feiert am heutigen Dienstag seinen 70. Geburtstag. Der Jubilar ist seit 17. April 1981 Mitglied der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der ehemalige Schiedsrichter der Fußball-Bezirksliga und Assistent in der Bayernliga, Gerhard Götz, feiert am heutigen Dienstag seinen 70. Geburtstag. Der Jubilar ist seit 17. April 1981 Mitglied der Schiedsrichter-Vereinigung Bamberg und war zwölf Jahre Erster Vorsitzender des FC Altendorf. Als Referee auf dem Spielfeld zeichnete sich Götz durch seinen Mut bei unpopulären Entscheidungen, sein konsequentes Verhalten und Durchsetzungsvermögen aus. Am 2. Dezember 2017 wurde er zum Ehrenmitglied der Schiedsrichter-Vereinigung Bamberg ernannt. Dort war er lange Zeit als SR-Beobachter und Mitarbeiter des Ausschusses mit großer Verlässlichkeit tätig. df


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren