Kronach
Geburtstag

Glückwünsche zum 90. Geburtstag

Kürzlich konnte Liesbeth Heß in Tettau ihren 90. Geburtstag im Kreise ihrer lieben Familie, Verwandten und Bekannten feiern. Die gebürtige Oberleutensdorferin kam mit sieben Jahren über Staßfurt und H...
Artikel drucken Artikel einbetten
Liebeth Heß feierte ihren 90. Geburtstag.  Foto: Felix Hammerschmidt
Liebeth Heß feierte ihren 90. Geburtstag. Foto: Felix Hammerschmidt

Kürzlich konnte Liesbeth Heß in Tettau ihren 90. Geburtstag im Kreise ihrer lieben Familie, Verwandten und Bekannten feiern. Die gebürtige Oberleutensdorferin kam mit sieben Jahren über Staßfurt und Hasenthal als Flüchtling nach Tettau. Dort arbeitete sie 42 Jahre als Druckerin in der alten Porzellanfabrik. Gartenarbeit und Zeitungslesen sowie die tägliche Hausarbeit gehören zu ihren liebsten Beschäftigungen.

Diamantene Hochzeit

Aus der langjährigen Ehe, die im Juli dieses Jahres ihren Höhepunkt mit der Feier der diamantenen Hochzeit fand, ging Sohn Michael sowie die drei Enkelkinder Yvonne, Isabelle und Christopher hervor.

Bürgermeister von Tettau Peter Ebertsch ließ es sich nicht nehmen, im Namen des Marktes Tettau die herzlichsten Glückwünsche an Liesbeth Heß inklusive einem Präsent zu überbringen. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren