Laden...
Ebermannstadt
Laufsport

Glöckner meistert ihren ersten Marathon

Eine der 44 000 Teilnehmer des Berlin-Marathons war Manuela Glöckner vom TSV Ebermannstadt. Es war der erste Marathon für Glöckner, die aktuell in ihrer Altersklasse die oberfränkische Laufszene domin...
Artikel drucken Artikel einbetten
Manuela Glöckner vom TSV Ebermannstadt Foto: privat
Manuela Glöckner vom TSV Ebermannstadt Foto: privat

Eine der 44 000 Teilnehmer des Berlin-Marathons war Manuela Glöckner vom TSV Ebermannstadt. Es war der erste Marathon für Glöckner, die aktuell in ihrer Altersklasse die oberfränkische Laufszene dominiert.

Start nach 50 Minuten

Bedingt durch die hohe Startnummer und ihre "nicht vorhandene" Marathonzeit wurde sie relativ weit hinten im Feld platziert und nahm ihr eigentliches Rennen erst knapp 50 Minuten nach dem Startschuss in Angriff.

Glöckner ließ sich von der Unterstützung der Zuschauer mitziehen und teilte sich ihre Strecke gut und gleichmäßig ein. Mit einer respektablen Zeit von 3:42:57 Stunden (Nettozeit: 4:33:37) lief sie auf Platz 1367 ins Ziel. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren