Ebern
Dartsport

Gipsy-Reserve kassiert eine Schlappe zum Ausklang

Böse unter die Räder kam der DC Gipsy Ebern II in der Verbandsliga zum Saisonabschluss gegen die Dartfields Ahorn. War in der Vorrunde auswärts noch ein 8:4-Sieg gelungen, setzte es nun gegen den Tabe...
Artikel drucken Artikel einbetten

Böse unter die Räder kam der DC Gipsy Ebern II in der Verbandsliga zum Saisonabschluss gegen die Dartfields Ahorn. War in der Vorrunde auswärts noch ein 8:4-Sieg gelungen, setzte es nun gegen den Tabellenzweiten eine 0:12-Abfuhr.

Nur Jürgen Steiner bäumt sich auf

Während lediglich Jürgen Steiner seinem Gegner bei seiner 2:3-Niederlage Paroli bot, gingen die weiteren Partien mit fünfmal 1:3 und zweimal 0:3 klar an die Ahorner. Auch in den Doppeln blieb Ebern erfolglos. Niederlagen bezogen unter anderen Jürgen Steiner, Philip Schneider, Bianca Dreßel, Oliver Schneider, Stefan Mäder und Yannik Dressel. 15:13 Punkte bedeuten für den DC Gipsy II zum Saisonabschluss in der Verbandsliga Platz 5. di

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren