Ziegelanger
sportangler

Gewässer hat eine sehr gute Qualität

Die Vorsitzende Isolde Ott blickte bei der gut besuchten Jahresversammlung des Sportanglervereins Ziegel-anger auf die Aktivitäten im letzten Jahr zurück. A...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Vorsitzende Isolde Ott blickte bei der gut besuchten Jahresversammlung des Sportanglervereins Ziegel-anger auf die Aktivitäten im letzten Jahr zurück. Als Höhepunkt bezeichnete sie das Seefest, wie der Verein mitteilte.
Zufrieden zeigte sie sich mit der Beteiligung an den Angelveranstaltungen. Insbesondere beim Freundschaftsangeln in Zeil war der Verein stark vertreten. Im Anschluss ehrte sie die Mitglieder Axel Weinmann und Michael Hoffmann für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Jugendwart Bernd Schubert berichtete vom Jugendzeltlager und dem internen Schafkopfrennen. Das werde zukünftig nicht mehr von der Jugend ausgerichtet, sondern vom Verein.
Der Kassier Klaus Heilmann zeigte sich mit dem abgelaufenen Jahr zufrieden. Es konnte ein guter Gewinn erwirtschaftet werden, der bereits investiert wurde.
Gewässerwart Udo Ott berichtete, dass bei fünf Arbeitseinsätzen insgesamt 519 Arbeitsstunden geleistet wurden. Über das Jahr gab es mehrere Besatzmaßnahmen. Die Wasserqualität des Vereinsgewässers war bei allen Messungen in einem sehr guten Zustand.


Das Ergebnis der Neuwahl

Bei der Wahl wurden Isolde Ott (Vorsitzende), Dieter Welz (Zweiter Vorsitzender), Klaus Heilmann (Kassier), Kevin Zehner (Schriftführer), Bernd Schubert (Jugendwart) und Udo Ott (Gewässerwart) bestätigt. Als Beisitzer wurden Rainer Schmidtke, André Ott und Norbert Esslinger gewählt. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren