Münnerstadt

Getreide auf der Straße: Radfahrer stürzt schwer

Erhebliche Verletzungen zog sich ein 20-Jähriger am Montag, gegen 20.30 Uhr, zu, als er mit seinem Fahrrad vom Radweg neben der Jörgenmühle in die Staatsstraße St 2282 abbiegen wollte. Da Getreiderest...
Artikel drucken Artikel einbetten

Erhebliche Verletzungen zog sich ein 20-Jähriger am Montag, gegen 20.30 Uhr, zu, als er mit seinem Fahrrad vom Radweg neben der Jörgenmühle in die Staatsstraße St 2282 abbiegen wollte. Da Getreidereste auf der Fahrbahn lagen, kam er ins Schleudern und fiel zu Boden. Der Verursacher, von dessen Anhänger die Getreidekörner heruntergefallen waren, wurde ermittelt. Gegen ihn wird Strafanzeige erstattet. Außerdem musste er die Straße reinigen, so die Polizei. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren