Baunach

Gesuchten Straftäter im Supermarkt entdeckt

Ein Polizeibeamter erkannte am Samstag in seiner Freizeit einen mit mehreren Haftbefehlen gesuchten 45-jährigen Straftäter. Er teilte sofort den Standort des Gesuchten mit und beobachtete ihn weiter. ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Polizeibeamter erkannte am Samstag in seiner Freizeit einen mit mehreren Haftbefehlen gesuchten 45-jährigen Straftäter. Er teilte sofort den Standort des Gesuchten mit und beobachtete ihn weiter. Den herbeigerufenen Polizeistreifen gelang es daraufhin, den Mann in einem Supermarkt in der Haßbergstraße festzunehmen. Innerhalb kürzester Zeit klickten die Handschellen. Der Straftäter, der sich seit geraumer Zeit ohne festen Wohnsitz im Landkreis Bamberg aufhält, muss nun seine mehrmonatige Haftstrafe absitzen. Die Beamten lieferten ihn dazu in die nächste Justizvollzugsanstalt ein.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren