Gunzendorf
Nikolausfeier

Geschenke für Kinder

Eine stimmungsvolle Nikolausfeier konnten am 6. Dezember Kinder aus Gunzendorf und Umgebung, aber auch aus Syrien und Afghanistan miterleben. Auf einem weihnachtlich geschmückten Pferdegespann wartete...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine stimmungsvolle Nikolausfeier konnten am 6. Dezember Kinder aus Gunzendorf und Umgebung, aber auch aus Syrien und Afghanistan miterleben. Auf einem weihnachtlich geschmückten Pferdegespann wartete auf jedes Kind ein kleines mit seinem Namen versehenes Geschenk, das vom Nikolaus persönlich überreicht wurde. Dieses Erlebnis wurde durch ein großzügiges Geschenk eines Mitglieds der Forchheimer Pfarrgemeinde St. Anna ermöglicht. So soll den Familien das Land immer vertrauter werden. red



Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.