Burgwindheim
burgwindheim.inFranken.de 

Gesangverein zeichnet treue Mitglieder aus

Beim Herbstkonzert des Gesangvereins "Liedertafel" Burgwindheim standen auch Mitgliederehrungen auf dem Programm. Die Ehrungen nahmen zusammen mit Vorsitzendem Josef Jäger der Vizepräsident des Fränki...
Artikel drucken Artikel einbetten
Josef Jäger, 2. Vors. Luzie Dietz, Josef Dorn (von links) Foto: privat
Josef Jäger, 2. Vors. Luzie Dietz, Josef Dorn (von links) Foto: privat

Beim Herbstkonzert des Gesangvereins "Liedertafel" Burgwindheim standen auch Mitgliederehrungen auf dem Programm. Die Ehrungen nahmen zusammen mit Vorsitzendem Josef Jäger der Vizepräsident des Fränkischen Sängerbundes und 1. Bürgermeister Heinrich Thaler vor. Geehrt wurden Josef Dorn für 60 Jahre und Irmi Weidner für 25 Jahre Mitgliedschaft. Des Weiteren Anita Werner für zehn Jahre aktives Singen und Josef Jäger, der diesem Hobby schon 40 Jahre mit Begeisterung nachgeht. Zudem bekleidet er auch schon 29 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden der "Liedertafel" Burgwindheim. Philipp Dietz für 60 Jahre, Alfons Fels und Adalbert Jäger für 40 Jahre Mitgliedschaft konnten an diesem Abend nicht erscheinen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren