Rattelsdorf

Gesangverein lädt zum Wirtshaussingen

Der Gesangverein " Liederkranz" lädt am Freitag, 12. Juli, unter dem Motto "Klasse, wir singen" zum Wirtshaussingen in den Innenhof der Gastwirtschaft Rothlauf nach Rattelsdorf ein. Jeder, der Lust am...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Gesangverein " Liederkranz" lädt am Freitag, 12. Juli, unter dem Motto "Klasse, wir singen" zum Wirtshaussingen in den Innenhof der Gastwirtschaft Rothlauf nach Rattelsdorf ein. Jeder, der Lust am gemeinsamen Singen hat, ist bei dieser Veranstaltung herzlich willkommen. Laut Veranstalter für die Gäste ein schöner Abend mit dem zufriedenen Gefühl: "Ich singe nicht, weil ich glücklich bin, ich bin glücklich, weil ich singe." Beginn ist um 19 Uhr. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren