Laden...
Ebensfeld

Geruch kommt Beamten verdächtig vor

Verdächtigen Marihuanageruch stellten Polizeibeamte bei einem 25-jährigen Mercedes-Fahrer fest, als er am Mittwochnachmittag in der Ortsstraße Am Bachholz in Unterneuses in eine Verkehrskontrolle geri...
Artikel drucken Artikel einbetten

Verdächtigen Marihuanageruch stellten Polizeibeamte bei einem 25-jährigen Mercedes-Fahrer fest, als er am Mittwochnachmittag in der Ortsstraße Am Bachholz in Unterneuses in eine Verkehrskontrolle geriet. Ein Drogentest verlief positiv. Außerdem wurden im Kofferraum des Fahrzeuges weitere Rauschmittel sichergestellt. Eine Blutentnahme im Krankenhaus war die Folge. Der Fahrzeugführer muss mit einem Fahrverbot rechnen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren