Laden...
Wallenfels

Geparktes Fahrzeug angefahren

Auf der Europabrücke wurde am Dienstag zwischen 7.45 und 19 Uhr ein weißer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Das Fahrzeug war in einer der Querparkreihen gegenübe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf der Europabrücke wurde am Dienstag zwischen 7.45 und 19 Uhr ein weißer VW Golf von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Das Fahrzeug war in einer der Querparkreihen gegenüber der Gaststätte "Leo's" geparkt. Die geschädigte Fahrzeughalterin stellte bei ihrer Rückkehr zum Pkw einen Unfallschaden im Bereich des linken Kotflügels und der Fahrertür fest und beziffert diesen mit rund 2000 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Kronach unter der Telefonnummer 09261/5030 entgegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren