Laden...
Hohenpölz
hohenpölz.inFranken.de 

Georg Eisentraut löst Martin Nüßlein als Vorsitzender ab

Bei der Blaskapelle Hohenpölz standen turnusgemäß Neuwahlen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung. Zum Vorsitzenden wurde Ehrendirigent Georg Eisentraut gewählt. Er löst damit nach vierjähri...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der neue Vorstand der Blaskapelle Hohenpölz Foto: privat
Der neue Vorstand der Blaskapelle Hohenpölz Foto: privat

Bei der Blaskapelle Hohenpölz standen turnusgemäß Neuwahlen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung. Zum Vorsitzenden wurde Ehrendirigent Georg Eisentraut gewählt. Er löst damit nach vierjähriger Amtszeit Martin Nüßlein an der Vereinsspitze ab.

Timo Schmeußer behält als stellvertretender Vorsitzender ebenso wie Michaela Esselberger als Kassier das bisher ausgeführte Amt. Klaus Eisentraut rückt als neuer Schriftführer in den Vorstand nach. Vervollständigt wird das Gremium durch die Beisitzer Juliane Dorsch, Florian Berthold und Jürgen Rehe.

Der neue Vereinschef bedankte sich beim scheidenden Vorsitzenden Martin Nüßlein für das langjährige Engagement und wünschte den neuen Vereinsverantwortlichen für die Zukunft gutes Gelingen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren