Vestenbergsgreuth

Gemeinde sucht Radwegebeauftragten

Ein Radwegekonzept hat Vestenbergsgreuth bereits mit dem Landkreis Neustadt/Aisch und weiteren Gemeinden aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt ausgearbeitet. Das Projekt wurde mit LAG-Mitteln gefördert...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Radwegekonzept hat Vestenbergsgreuth bereits mit dem Landkreis Neustadt/Aisch und weiteren Gemeinden aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt ausgearbeitet. Das Projekt wurde mit LAG-Mitteln gefördert. Jetzt beabsichtige auch der Landkreis Erlangen-Höchstadt, ein flächendeckendes Radwegenetz zu entwickeln, gab Bürgermeister Helmut Lottes bekannt. Dazu gebe es Anfang Dezember eine Veranstaltung im Landratsamt. Lottes wünscht sich, dass ein Bürger, der viel mit dem Rad unterwegs ist, sich als Radwegebeauftragter für die Marktgemeinde zur Verfügung stellt. Über Meldungen würde er sich freuen. See

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren