Laden...
Lonnerstadt
Beratung

Gemeinde bewirbt sich um Energie-Coaching

Mit dem Satzungsbeschluss wurde in der Sitzung des Lonnerstadter Gemeinderats am Montag die Änderung des Bebauungsplans "Gewerbegebiet Höchstadter Straße" zu Ende gebracht. Durch das Änderungsverfahre...
Artikel drucken Artikel einbetten

Mit dem Satzungsbeschluss wurde in der Sitzung des Lonnerstadter Gemeinderats am Montag die Änderung des Bebauungsplans "Gewerbegebiet Höchstadter Straße" zu Ende gebracht. Durch das Änderungsverfahren wurde der Bebauungsplan an die bestehende Bebauung angepasst.

Der Neubau eines Kälberstalls in Mailach fand im Gremium Zustimmung. Geplant sei ein kleines Gebäude neben dem schon bestehenden Stall.

Vom Angebot eines Energie-Coachings berichtete Zweite Bürgermeisterin Regina Bruckmann (FW). Die Räte waren der Meinung, dass sich die Gemeinde bewerben soll. Falls man ausgewählt werde, sei das Coaching kostenlos, so Bruckmann. See

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren