Buttenheim

Gelenkwelle auf Abwegen

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hielten sich Ende Oktober unbekannte Täter in einer Feldscheune an der Staatsstraße 2960, Höhe Baustelle Ortsausgang Buttenheim, auf. Von einem in der Scheune...
Artikel drucken Artikel einbetten

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, hielten sich Ende Oktober unbekannte Täter in einer Feldscheune an der Staatsstraße 2960, Höhe Baustelle Ortsausgang Buttenheim, auf. Von einem in der Scheune stehenden Kompost-Streuer bauten die Täter die Gelenkwelle aus. Aufgrund der Größe (1,30 m) und der Schwere (70 kg) der Gelenkwelle ist davon auszugehen, dass für den Transport ein größeres Fahrzeug benutzt wurde. Der Schaden liegt bei etwa 2000 Euro. Wem sind verdächtige Fahrzeuge in der Umgebung aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Land unter Telefon 0951/9129-310.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren