Niederfüllbach

Geldbörse gestohlen aus Fahrradtasche

Während einer Radtour am Samstagmittag wurde einem 62-jährigen Mann die Geldbörse geklaut. Der Radler, der auf dem Radweg in der Coburger Straße unterwegs war, stellte sein Rad für eine kurze Rast ab....
Artikel drucken Artikel einbetten
Während einer Radtour am Samstagmittag wurde einem 62-jährigen Mann die Geldbörse geklaut. Der Radler, der auf dem Radweg in der Coburger Straße unterwegs war, stellte sein Rad für eine kurze Rast ab. Diese Gelegenheit nutzte ein unbekannter Langfinger und stibitzte die Geldbörse aus der Fahrradtasche, die am Lenker des Mountainbikes angebracht war. In der Geldbörse des 62-Jährigen befanden sich 140 Euro Bargeld sowie der Personalausweis, Führerschein und eine EC-Karte des Manns. Sachdienliche Hinweise zu dem dreisten Dieb werden unter der Rufnummer 09561/645-209 entgegengenommen.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren