Haßfurt
Diebstahl

Geldbeutel war weg

Am Dienstag, in der Zeit von 15.30 bis 15.45 Uhr, befand sich ein 56-Jähriger in einem Sonderpostenmarkt in der Dieselstraße. Während des Einkaufs legte er seinen schwarzen Geldbeutel in ein Regal und...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Dienstag, in der Zeit von 15.30 bis 15.45 Uhr, befand sich ein 56-Jähriger in einem Sonderpostenmarkt in der Dieselstraße. Während des Einkaufs legte er seinen schwarzen Geldbeutel in ein Regal und vergaß diesen dort. An der Kasse bemerkte er das Fehlen und lief zum Regal zurück. Die Geldbörse lag nicht mehr dort und war auch nicht auffindbar. Im Geldbeutel befanden sich neben Bargeld auch noch der Personalausweis, Führerschein und diverse Kreditkarten. Der dadurch entstandene Schaden dürfte bei ca. 120 Euro liegen. Zeugen, die zu dem Diebstahl Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei die Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/927-0 zu melden. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren