Bad Kissingen

Geld und Uhr aus Spind entwendet

Am Montag war ein 71-Jähriger in der Zeit von 15 bis 19 Uhr zu Besuch in der Kisssalis-Therme. Als er zu seinem Spind zurückkam, musste er feststellen, dass...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montag war ein 71-Jähriger in der Zeit von 15 bis 19 Uhr zu Besuch in der Kisssalis-Therme. Als er zu seinem Spind zurückkam, musste er feststellen, dass die-ser offen stand. Es fehlten eine hochwertige Herren-Armbanduhr und ein schwarzes Handy. Ob der Spind aufgebrochen wurde oder dieser aus anderen Gründen offen stand, konnte nicht geklärt werden. Daher sucht die Polizei unter Tel.: 0971/714 90 um Hinweise von anderen Thermenbesuchern, die zur Klärung des Diebstahls führen können. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren